Bedanke mich verärgert - der beste Support und die beste Community ...

bcteam schrieb am 07.08.2011 um 23:19 Uhr

Bezug: meine Fragen zu Pfadeinstellungen bei VDL2007 bzw 17+

Da ich genügend andere Pflichten habe, die mich voll beanspruchen, aber doch ein oder zweimal im Jahr zusätzlich eine qualitativ vorzeigbare Videodokumentation (ohne Firlefanz-Effekte, aber mit vielen harten Schnitten) bearbeiten muss/will, kann und will ich mich nicht zu einem Magix-Freak entwickeln.
Leider wird man als einfacher User, der nicht gleich mit Ausdrücken wie rendern, encoden, muxen, pluxen und coxen etc. um sich schmeißt, von einigen an sich sicher gutwilligen und engagierten Materie-Kennern neben der Beratung in Details auch gerne mal gönnerhaft, vom etwas hohen Ross herab, dazu aufgefordert, sich doch erst mal besser kundig zu machen. Irgendwas stimmt da nicht! Denn genau das versuche ich ja, indem ich hier meine Fragen in all meiner Unbedarftheit stelle. Wenn das nicht erlaubt ist, dann sollte man auf so eine Software draufschreiben, wir haben den besten Support der Welt und die beste User-Communitiy der Welt – aber den Support kriegst Du erst ab 15. August für ein Jahr und von der Community wirst Du erst ernst genommen, wenn Du dafür nachweist, dass Du alles, was deren verdienstvolle Mitglieder in den vergangenen zwei Jahren in alten und neuen Foren hinterlassen haben, auch brav rezipiert hast. (Ja, ich kann auch Fremdwörter... - und v.a. verwechsle ich nie das bedingende „dass“ mit dem Artikel oder Relativpronomen „das“)
Doch leider, FredW, haben die von Dir angegebenen Beiträge zwar viel Fachwissen, doch wenig, was meine Frage löst. Wenn Du  trotz meiner gegenteiligen Mitteilung behauptest, im Handbuch sei das Problem, das mir  zu beschreiben - zugegeben - nicht so leicht fällt, geklärt, so wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Quelle und die Seite genauer nennst. S.40ff jedenfalls beschreiben nur was ist – sie sagen aber nicht, wie man genau das Problem, das ich geschildert habe (dass mein Pfad nicht akzeptiert wird , eine falsche Behauptung über den zur Verfügung stehenden Platz erscheint und mir ein anderer Pfad vorgeschrieben wird) vermeiden oder beheben kann. -- und dazu sagst Du leider auch nix.
Wie gesagt: leider sagt mir der Magix-Support dazu auch nix, weil ich mein neues VDL17 noch nicht installiert habe (ich muß ja den 15. August abwarten, damit ich dann auch länger Support habe) und weil mein altes VDL2007+ zu alt ist.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...