Befehl auf allen Seiten wiederhole

nasra schrieb am 29.05.2013 um 23:07 Uhr

Hallo Magix Leute

Web Designer 9 Premium

im Kontext Menü gibt es den Befehl auf allen Seiten wiederhole, aber ich möchte das nur bei Bestimmte Seiten (Subseiten) diese wiederholden und nicht die ganze Webseiten. Wie muss ich vorgehen. Es handelt sich um einen Rahmen mit Text Inhalt

Danke für eure Hilfe & Tipps

nasra :O)

Kommentare

lars.windfelder schrieb am 20.07.2013 um 23:34 Uhr

Ich habe leider keine Antwort, aber stehe vor dem gleichen Problem wie du. Weiß jemand Hilfe?

BilderMacher schrieb am 21.07.2013 um 09:14 Uhr

Hallo!

Benutze den Kontext-Befehl und wende ihn für alle Seiten deiner HP an. Dann gehst du auf die Seite(n), wo du keine Wiederholungen haben möchtest, wählst das Objekt aus und drückst die Entf-Taste. Das Programm fragt dich jetzt ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.07.2013, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marboe schrieb am 21.07.2013 um 18:44 Uhr

Hi all,

möchte noch in die Runde werfen, dass es - je nach Seitenanzahl - günstig sein kann, es genau umgekehrt zu machen. Also: ganz bewusst die Objekte/Gruppen auf die gewollten Seiten zu kopieren.

Dazu nutzt man am besten die Funktion "An Position einfügen" oder alternativ Umsch+STRG+V. Das Ergebnis ist das gleiche, aber evtl schneller bewerkstelligt als das Löschen, da man die Objekte zum Löschen auch immer erst anklicken muss.  Gruß Martina