Bei autom. Sicherheitskopie werden nur die Web-Files gespeichert, keine Kopie (WD11)

Voenics schrieb am 31.12.2015 um 14:28 Uhr

Stelle gerade mit Erschrecken fest, dass wohl die Arbeit eines ganzen Tages für die Katz' war

Habe beide Optionen für autom. Sicherheitskopien abgehakt und heute fällt auf, dass alle Änderungen von gestern nicht mehr da sind. Kein Problem, habe ja alle 10 Minuten eine Sicherung eingestellt .....

Falsch gedacht, am Speicherort sind lediglich die Web-Files vorhanden, keine Kopie der Site !

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon beim Umstieg auf WD11 von Anfang an so war, jedenfall sind die zuletzt noch unter WD10 erstellten Sicherungen als Kopie der Site vorhanden.

Woran liegt das ? Habe ich was falsch eingestellt ?

Zusatz: Offenbar funktioniert ja auch das autom. sichern bei Programmende nicht mehr .........

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.12.2015 um 14:42 Uhr

Du musst weiter nach unten scrollen im Backup-Verzeichnis und die WEB-Datei des jeweiligen Projektes öffnen.

Dann hast du auch alle Seiten der Homepage.

Willst du alle Seiten auf deiner Festplatte haben, musst du über Datei > Website exportieren gehen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.12.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Voenics schrieb am 31.12.2015 um 15:26 Uhr

Vielen Dank, da sind sie ! Damit habe ich nicht gerechnet, nachdem beim WD10 die aktuellen Kopien immer oben in der Liste standen.

Beim WD11 werden offenbar die Kopien auch nicht mehr mit dem Zusatz Kopie bezeichnet, was mich auch verwirrte. Bleibt nur noch die Frage, weshalb beim Beenden des Programms nicht automatisch gespeichert wurde ?

Werde mir angewöhnen, explizit zu speichern.

Jedenfalls ist alles wieder da und das neue Jahr kann gut beginnen. Danke nochmals und guten Rutsch !