wenn ich von meiner camera die filme importire sie dann bearbeite mit übergängen! und den film dann anschaue bleibt das bild hängen woran kann das liegen was mache ich falsch??
Im Prinzip machst du nichts falsch. Das die Wiedergabe von Bild und Ton nicht flüssig ist, liegt daran, dass vom Rechner (CPU und/oder GPU) viel Rechenarbeit zu leisten ist, um das Bild, den Ton und die Effeckte zu berechnen und auf den Bildschirm auszugeben.
Wenn du einen liestungschwachen Rechner für die Videobearbeitung einsetzt, kommt es zu solchen "Aussetzern". AVCHD-Videos, also HD-Filme, können einen sher guten, leistungsstarken Rechner auch in die Knie zwingen.
Verbessere die Hardwareausstattung, um flüssig arbeiten zu können. Verarbeitest du AVCHD-Dateien, musst du dich damit abfinden. Es gibt noch keine Lösung, wo man sagen kann, die macht Spaß und man kommt an sein Ziel. Man muss Abstriche hinnehmen - vorerst.
Bleibt der Film während der Vorschau in Video Deluxe hängen oder nach dem Export, wenn Du ihn z.B. mit dem MediaPlayer betrachtest ?
Du schreibst leider auch nicht, um welches Videoformat es sich handelt.
Es gibt ein Grundsätzliches Problem.
Viele Cams zeichnen Videos in HD-Qualität auf.
Dabei fallen enorme Datenmengen an.
Für die Bearbeitung benötigt man eine sehr leistungsfähige Hardware.
Besonders auf die Grafikkarte, CPU und Arbeitspeicher kommt es an.
Zu diesem Thema wurde hier schon viel geschrieben.
Einfach mal weiter lesen.
Wenn man sich keine Highend Hardware leisten kann, muß man Abstriche bei der Videobearbeitung machen.
Videomaterial in VGA-Auflösung sollte sich auch jeden durchschnittlichen PC bearbeiten und anschauen lassen.
videoformat glaub ich ist : Filmclip (.MPG) ja weiß auch ned der rechner ist ein intel quad core 2.66 3garbeitsspeicher so schlecht wer das doch gar nicht oder?? und mhmmm das blöde ist ja wenn ich es Brenne ist es so auch auf der cd drauf !!