Magix Music Maker Rock Edition 6
Versin 21.0.4.50
Mein PC:
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit
CPU: AMD FX 8350 Eight Core Prozessor 4.00 GHZ
Motherboard: ASUS 970 PRO Gaming/Aura
RAM: 16 GB DIMM DDR3 Kingston
GPU: NVIDEA GeForce GTX 1060 6GB
USB Audio Interface UCA222
Western Digital Festplatte 500GB
Mein Problem:
Ok soweit hoffe ich, dass ich nix vergessen habe. Alle Hardware Teile sind auf dem neusten Stand und haben alle den aktuellsten Treiber installiert. Windows 10 hat erst heute ein Update gemacht.
Mein Problem ist folgendes. Wenn ich eine Aufnahme starte, dann fängt das Programm irgendwann an, einfach so zu ruckeln. Selbst wenn bei der Aufnahme keine Effekte benutzt werden. Das wird mit zunehmender länge der Aufnahme immer schlimmer und so muss ich dann abbrechen.
Ich sehe auch immer zu, dass alles was ich nicht brauche und im Hintergrund läuft ausgeschaltet ist. Der einzige der völlig rumspackt ist Windows. Wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann schaue was da alles so läuft, bekomm ich die Krise. Fast nur Windows Sachen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Hat da wer zufällig das gleiche Problem oder kann mir jemand ein guten Rat geben. Ich bin echt gefrustet und das kann es nicht sein, weil ich bisher sehr zufrieden mit dem Programm war/bin und echt geile Sachen gezaubert habe.
Grüße