bei Eingabe der Titelbeschreibung unter "T" kann nach Fertigstellung dieses Ergebnis für das Video nicht gespeichert wedrden

meier schrieb am 20.11.2013 um 07:29 Uhr

Bei der Bearbeitung des Videos soll für die Ortsbezeichnungen im Film der Titel gespeichert werden. Mit "T" kann der Titel hergestellt, aber die Speicherung  mit der rechten Maustaste bzw. anklicken des "Hakerls" funktioniert nicht.

Hilfe ! Was soll ich jetzt tun ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.11.2013 um 09:16 Uhr

@eier,

nach nunmehr 3 (drei) Fragen mit gleicher Thematik, wissen wir, dass du mit dem Titel-Objekt so deine Problemchen hast.

Antworten auf dem Weg einer Lösung wurden schon gegeben.

http://www.magix.info/de/eingegebener-text-fuer-ueberschrift-funktioniert-nicht.wissen.1045470.html#ca917130

Gib den Helfern dort nähere Informationen. Poste Bilder von deinem Programm. Vielleicht kommt man so einen Schritt weiter ...

Und da sollten wir auch weitermachen.
Es macht keinen Sinn und fördert nicht die Beschleunigung zu einer Lösung zu kommen, mehrere Fragen zu erstellen. Es verwirrt die Helfer!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.11.2013, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer