hallo Maedschik, ich benutze VdL 2019Premium Version 209 Windows 10 Prof und ich weiß das ich videoieffekte auf GPU------- schon irgendwo gesehen aber ich finde es nicht mehr. Nicht bei Film- und Programmeinstellungen. In der Anleitung konnte ich auch nichts finden. Ich vermute aber das das die Ursache sein kann.
@hkahler812 Du machst keine Angaben zu Deinem Computer, etc... (Stichwort "Signatur" ;-)) So wird Hilfe schwierig. In welches Format willst Du exportieren? Und wie machst Du das?
Hallo BilderMacher, ja Schande auf mein Haupt. Aber ich habe das Exportfenster nie angewählt,Ich werde aber nie vergessen wo ich nachschauen kann. Trotzdem Danke. Aber es war kein Häkchen da. Also weitersuche. MfG Horst
@hkahler812 ich gehe von einem Problem beim hardwarebeschleunigtem Export aus. Um das zu verifizieren, wäre es klasse Deine Systemdaten (CPU/GPU/...) zu kennen.
Du könntest aber auch einfach mal die Hardwarebeschleunigung beim Export deaktivieren und das Ergebnis überprüfen. (Taste "Y" drücken, auf den Reiter Import/Export wechseln, Haken bei "Hardwarebeschleunigung beim Export..." entfernen, Programm schliessen, Programm öffnen, Projekt laden, Export starten...)
Hallo meine Lieben, vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe jetzt folgendes gemacht. Was das Problem aber nicht gelöst hat. Ich habe das Video als WMFDatei exportiert exportiert. Das hat geklappt.
Hallo Freunde, der Fehler lag an den beiden Clips. Nachdem ich die Clips ausgettauscht habe hat alles wieder funktioniert. Aber das warum ist halt nicht geklärt. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. LG Horst