Bei meiner letzten Fotoshow habe ich 3 kleine Videos eingebaut. Leider lief nach der Fertigstellung nur das erste.Bei den beiden anderen blieb das 1.Bild stehen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

mara-ina schrieb am 01.04.2012 um 22:15 Uhr

Ich arbeite mit Windows 7 und Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe. Die Show ist 35 min lang und umfasst 2.714.942 KB . Ich hatte zuerst 7.460.112 KB musste das aber verkleinern, da es zum Brennen zu groß war.

Wer weiß woran es liegt??? Ich habe schon zwei drei Filme erstellt, und hatte bisher nie diese Probleme.

Kommentare

mara-ina schrieb am 02.04.2012 um 20:13 Uhr

Hallo Fred,

es sind Videos die ich mit dem Fotoapparat augenommen habe, in der Fotoshow sind sie im  AVI-Format. Das 1.Video läuft ja auch, nur die restlichen 3 nicht. Sie sind im Schnitt nur 18-33 sek. lang.

Die Show will ich in MPEG 2 brennen. Ich hatte sie wie gesagt schon mal gebrannt, da war sie aber zu groß. Da liefen die Videos aber. Ich habe sicher einen Fehler beim Exportieren, weiß aber nicht welchen???

mara-ina schrieb am 05.04.2012 um 19:34 Uhr

Das ist mir im Moment zu hoch.

Da muß ich mich erstmal mit meinem "Administrator" bereden. Ohne den lade ich nichts runter. Da reichen wohl meine Computerkenntnisse wieder mal nicht aus.