Bei Mikroaufnahme kein Ton

sucim schrieb am 17.02.2013 um 22:40 Uhr

Hallo, ich benutze Magix Vido deluxe MX premium, bei Win 7, angeschlossen ist ein Logitech USB-Headset. Ich kann vom Mikro über den Win Sound Recorder Text  aufsptrechen, auf dem PC speichern und sie dann in das Videoprojekt ziehen, dann geht alles. Es müßte aber auch direkt über das Videoprogramm gehen, aber da bekomme ich keinen Sound, nur Rauschen. Habe bereits diverse Einstellungen ausprobiert, nichts geht: das Mikro wird korrekt angezeigt, es sind auch manchmal Pegelausschläge zu sehen, aber das war es dann.

Vielen Dank

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.02.2013 um 02:55 Uhr

Wenn alles eingestellt scheint, schau dennoch mal ...hier in mein Tutorial, ob es bei dir so "läuft".

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.02.2013, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

sucim schrieb am 18.02.2013 um 20:09 Uhr

Hallo, vielen Dank für die Tipps, das hatte ich schon alles ausprobiert. Gibt es noch irgendwo Einstellmöglichkeiten? Vielen Dank