Beim Abspielen werden die Titel nicht angezeigt. Aber beim drauf Klicken ist er da!

Lido4ka schrieb am 27.04.2012 um 19:11 Uhr

Ich bearbeite grad ein Video mit Video Deluxe 15 Plus. Wenn ich im Vorschau abspiele ist der Titel nicht da. Aber wenn ich auf das gelbe Titelfeld klicke kann ich den Text im Vorschau monitor sehen. Hatte schon jemand solches Problem?

@robert-graunke:

Hier das Bild wenn die Vorschau läuft, Text ist nicht zu sehen.

Hier wenn ich auf das gelbe Textfeld klicke:

Hey Leute, Danke für Eure Mühe, ich hab jetzt das Problem gelöst. Die zwei Spuren mit Video und Ton wurden links auf Solo gestellt. Hier im Bild zu sehen das S markiert ist.

Schönen Abend wünsch ich euch!

Kommentare

asoeli schrieb am 27.04.2012 um 20:30 Uhr

------  Und Du hast dem Textspur nicht Mutet ?

robert-graunke schrieb am 27.04.2012 um 20:36 Uhr

hmmm, tja,

schwarzer Text auf schwarzem Grund ist ja auch nicht so ..............................

Gruß

Robert

schick mal einen screenshot

Lido4ka schrieb am 27.04.2012 um 21:14 Uhr

------  Und Du hast dem Textspur nicht Mutet ?

Hallo asoeli, Nein ich habe nicht mutet.

Lido4ka schrieb am 27.04.2012 um 21:17 Uhr

hmmm, tja,

schwarzer Text auf schwarzem Grund ist ja auch nicht so ..............................

Gruß

Robert

schick mal einen screenshot

Hallo Robert, das war bestimmt ein Scherz! Der Text ist natürlich nicht schwarz auf schwarz. aber ich habe oben Bilder von meinem Bildschirm plaziert.

robert-graunke schrieb am 27.04.2012 um 21:32 Uhr

Siehste, deswegen screenshot.

Noch`n Tipp: bevor ein Video encodiert wird (also Ausgabe als DVD / Blu Ray) sollte man immer die gesamte Timeline durchscrollen. Alle S und M freischalten. M-Spuren werden beim Encodieren nicht berücksichtigt -also dumm gelaufen.

Gilt natürlich auch für den Export in andere Formate.

Gruß

Robert

Ach ja, die Spurboxen befinden sich links! Nicht rechts......................

Quasi "das andere "links"

Lido4ka schrieb am 27.04.2012 um 21:35 Uhr

Siehste, deswegen screenshot.

Noch`n Tipp: bevor ein Video encodiert wird (also Ausgabe als DVD / Blu Ray) sollte man immer die gesamte Timeline durchscrollen. Alle S und M freischalten. M-Spuren weren beim Encodieren nicht berücksichtigt -also dumm gelaufen.

Gilt natürlich auch für den Export in andere Formate.

Gruß

Robert

Danke Robert, das habe ich nicht gewusst. Danke nochmal für den Tipp!

trudel-spira schrieb am 03.11.2018 um 10:21 Uhr

Beim Abspielen werden die Titel nicht angezeigt. Aber beim drauf Klicken ist er da!

marion51 schrieb am 03.11.2018 um 10:36 Uhr

@trudel-spira

Erstelle doch bitte einen eigenen Thread mit allen notwendigen Informationen die benötigt werden um Dein Problem besser erkennen zu können. Wenn Du Dich an einen 6 Jahre alten Thread anhängst bringt das nichts und die Ratgebenden stehen vor einem Problem.

Markus73 schrieb am 03.11.2018 um 10:37 Uhr

@trudel-spira

Du hast Dich hier an einen Beitrag aus dem Jahre 2012 gehängt, warum? Erstelle einen neuen Beitrag und gib uns die nötigen Details. Ich schließe hier.