Beim Arbeiten mit meinem Prox4 kommt zeitweise die Meldung: Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Im Modul......und dann geht nichts mehr. Ich lasse dann die Meldung an Magix schicken, aber was bringt das. Wer kann mir etwas empfehlen?

viertelfeld schrieb am 21.12.2013 um 10:24 Uhr

Beim Arbeiten mit meinem Prox4 kommt zeitweise die Meldung: Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Im Modul......und dann geht nichts mehr. Ich lasse dann die Meldung an Magix schicken, aber was bringt das. Wer kann mir etwas empfehlen?

Kommentare

falam schrieb am 03.10.2015 um 14:40 Uhr

Solche Fehler gibt es selbst bei X7 noch. Ihre Ursache ist schwer feststellbar. Ich habe diese Abstürze erst nach langwierigen Versuchen mit aktuellen Treiberversionen zu meinen beiden Grafikkarten optimiert. Hierbei durfte ich z.B. nicht den neuesten Intel-Grafiktreiber benutzen, sondern den Treiber den der PC-Hersteller herausgab. Allerdingsfuunktionierte das Programm erst halbwegs mit dem neuesten AMD Grafiktreiber.

Leider scheint es aber zusätzlich weiterhin Programmierfehler in den diversen Modulen zu geben.

Zuletzt geändert von falam am 03.10.2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Prozessor i9-8950HK, 2,9 GHz

Betriebssystem win 10

Arbeitsspeicher 32 GB, 2 TB SSD als Systemplatte

Soundkarte Realtek

Grafikkarte Nvidea GTX1050TI und Intel HD Graphics 630

Lumix FZ2000 (Videomaterial: mp4, UHD, 25p)