Beim .avi exportieren jede 30sek das falsche Frames

xboxlive schrieb am 10.08.2015 um 10:12 Uhr

Hallo, ich exportiere meine Video Deluxe 2015 Premium in .avi unter Win7 und Win10.

Problem bei beiden Systemen: Video Deluxe hat beim Exportergebnis alle 30sekunden einige falsche Frames sortiert, was sich dann im Video durch ein kurzes Flakern Blitzen bemerkbar macht.

Das ist ziemlich nervig und diese Blitze müssen immer nachträglich rausgeschnitten werden, mit einer anderen Software

Lasse ich das Video dann in slow Motion abspielen, lässt sich erkennen das diese Blitze eigentlich falsch sortierte Bildframes sind.

Beispiel : Frames 1=Baum,2=Baum,3=Baum,4=Baum,5=Baum,6=Baum,7=Stuhl,8=Stuhl,9=Stuhl

Beispiel für Blitz: Frames 1=Baum,2=Baum,3=Stuhl,4=Baum,5=Baum,6=Baum,7=Stuhl,8=Baum,9=Stuhl

System: Ich nutze GTX580 Asus Deluxe (* Mehr Grafikspeicher als die gewöhnliche Ausführung) DirectCUII, Maximum Extreme Asus Bord, Intel i7 2700K 3,5GHZ tweak auf 3,9GHz 8Rechenkerne, 16GB Arbeitspeicher, 10Terrabyte Festplatten Raid, Samsung SSD.   Codex sind alle gewöhnlichen installiert, ich habe immer auf Codec Pakete verzichtet und habe nur jene von offiziellen Herstellern installiert.  

Avi Export:
Video: 1280x720; 60.00 Frames/s; Intel IYUV Codec
Audio: 48000 Hz; 1536 kBit/s; Stereo; PCM

Kommentare

0 Kommentare