Beim Brennen eines Films im Magix deluxe MX bekomme ich die Meldung: Endcodieren des Films fehlgeschlagen.

ronald-val schrieb am 08.03.2015 um 12:54 Uhr

Beim Brennen eines Films bekomme ich immer die Meldung:  Endcodieren des Films fehlgeschlagen 

Ich öffne den Brenndialog , wähle die DVD Video und folge der nachfolgenden Anweisung. Dabei wird mir mitgeteilt  Dolby Digital Format enthalten . Mit dem Botom Anpassen bestätige ich das Ganze . Danach erscheint die Meldung  Endcodieren des Films fehlgeschlagen  und das Programm schliesst automatisch.

Es ist ein PC von Fujitsu-Siemens Intel Core 2 duo mit dem Betriebssystem Windows Vista.

Die Software ist Magix Video deluxe MX

PS: Bei meinem nächsten Film hatte ich keine Probleme mehr mit dem Brennen. (Ohne Veränderung des Programms)

mfg

Kommentare

marion51 schrieb am 08.03.2015 um 13:04 Uhr

Dann stelle hierzu die dbk.log Datei hier ein.

Lohi63 schrieb am 08.03.2015 um 13:17 Uhr

Hallo ronald-val,

beim Brennen wird eine Protokoll Datei dbk.log angelegt. In dieser werden alle Vorgänge, auch auftretende Fehler festgehalten. Diese Datei ist in folgendem Verzeichnis zu finden.

C:\ Benutzer \ Dein Name \ AppData \ Roaming \ MAGIX \ Dein Programm

Da hierbei auch versteckte Ordner im Spiel sind, müssen Diese zuvor wie folgt, eingeblendet werden.

C / Organisieren / Ordner und Suchoptionen
Im Ordneroptionen Dialog  Ansicht  wählen
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden  deaktivieren
Alle Dateien und Ordner anzeigen  auswählen

Kopiere aus der Log Datei den Abschnitt der das problematische Projekt betrifft und stelle ihn hier zur Verfügung.

Zuletzt geändert von Lohi63 am 08.03.2015, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Win. 7 Prof. 64 Bit, i7 -3770K 3,5 Ghz, 16 GB Ram, Asus GTX 660 Ti

Win 10 Prof. 64Bit, i7 -6700K 4 Ghz, 24 GB Ram, Palit GTX 1070