Betreff: Foto auf DVD 2013 Deluxe (Vers.Nr.:12.0.4.83)
Sony Vaio Laptop mit Windows 7, Sony Laptop Intel Core 2 Duo CPU, 32 bit, ATI Mobility Radeon HD 3470,
Beim Encodieren meiner Fotoshow tritt folgende Fehlermeldung auf: "Nicht genug Speicher frei oder interner Fehler aufgetreten". (80 GB sind auf der Festplatte alklerdings frei.) Nachdem ich auf oK gedrückt habe läuft der Encodier Prozeß weiter, bis dieselbe Fehlermeldung wieder kommt. Nach ein paar mal wird der Brennprozeß bis zu Ende geführt. Die Blu Ray Disk ist dann auch gebrannt und lässt sich weitestgehend auch abspielen. Folgende zwei Fehler sind mir allerdings aufgefallen, ohne dass ich weiß, ob diese zusammenhängen:
1. Das Kapitelmenü funktioniert nicht, Ich kann die einzelnen Kapitel nicht aus dem Kapitelmenü starten, sondern nur über Rechtsklick und dann auf Titel 01 klicken, einzelne Kapitel werden mir nicht angeboten. Mit der virtuellen Fernbedienung lassen sich allerdings die einzelnen kapitel anwählen und alles funktioniert problemlos.
2. Von mir erzeugte Panoramabilde, die ich als Schwenk zeigen möchte werden nicht angezeigt. das Bild erscheint nicht in der Fotoschau, es bleibt schwarz, der Text wird allerdings eingeblendet und auch die Musik läuft weiter, nur das Bild nicht. Das nächste Bild wird wieder normal angezeigt. Beim Erstellen der Fotoschau wird dieses Panorama mit Schwenk normal gezeigt, ein Fehler kann ich nicht finden. Dieses Problem habe ich mit 3 Panoramen.
Was kann ich tun?
Herzlichen Dank