Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Beim Export eines Films mit Video de Luxe MX plus im Format MPEG-4 wird immer nur eine AAC-Sound Datei erstellt. Was mache ich falsch? (WIN XP SP3,Pentium 4)
Beim Export eines Films mit Video de Luxe MX plus im Format MPEG-4 wird immer nur eine AAC-Sound Datei erstellt. Was mache ich falsch? (WIN XP SP3,Pentium 4)
Beim Export eines Films mit Video de Luxe MX plus im Format MPEG-4
Die Frage ist zu allgemein formuliert.
Das ist eine Frage der Voreinstellungen und der erweiterten Einstellungen.
Die Voreinstellungen "TV..." etc. sind alle gesetzt. Was ist an der Frage zu allgemein?
Ich erwarte natürlich für einen Film eine z.B. nach YouTube hochladbare Video-Datei im Format mp4 und nicht nur eine AAC-Sounddatei, die nur den Ton enthält.
Setze dein Projekt auf Standardwerte zurück (Datei --> EInstellungen --> auf Standardwerte zurückstellen). Gehe danach über "Datei" auf exportieren und wähle das Format aus, das du für den Upload nach YouTube nutzen möchtest.
Es haben schon tausende vor dir diese Funktion genutzt ...
Alles gemacht und nachgelesen; neuen Test mit einem anderen Filmmaterial gemacht; es bleibt wie oben beschrieben; mixdown mit den folgenden Einstellungen:
MPEG4 Export (MP4)
Video: 720X576; 25,00 Frames/s; H.264 2800 kbit/s
Audio: 44100 Hz; Stereo; AAC
Da werde ich wohl den Magix-Support einschalten müssen; vielleicht ist die Freischaltung des Codecs nicht sauber! Da ich schon viele Vorversionen des Programms genutzt habe, ist nämlich keine Freischaltung bei der erstmaligen Verwendung unter Version MX hochgekommen und eine manuelle online-Freischaltung klappt nicht. Hier erhalte ich immer die Fehlernachricht: falsche Computer-ID. Danke für die versuchte Hilfe