beim Öffnen der Fotoshow wird kein Startmarker mehr angezeigt

4pfotenbande schrieb am 09.03.2016 um 01:15 Uhr

Als ich heute in einer vor Tagen begonnen Fotoshow weiterbearbeiten wollte,

< erscheint in dieser kein weißer Startmaker mehr.

< wenn ich versuche am Ende der Fotoshow den blauen Endmarker nach vorne auf den Anfang zu schieben, wird aus einem Endmarke zig Endmarker an x-beliebugen Stellen (war eben ein hilfloser Versuch)

< der Videomonitor ist schwarz, d.h. es werden keine Bilder angezeigt, egal ob es das erste Foto der Fotoshow ist oder ob ich auf irgendein Foto in der Fotoshow klicke. Der Videomonitor bleibt schwarz, es wird lediglich der etwaige gestrichelte Ausschnitt einer Animation angezeigt ....

< klicke ich das 1. Foto in der Fotoshow an, um diese abzuspielen, geht das zwar und die Positionslinie beim Abspielen läuft mit. Gehe ich dann aber auf stopp und anschließend wieder auf weiter abspielen, fängt die Fotoshow wieder von vone an abzuspielen, anstelle an der angehaltenen Stelle weiter abzuspielen.

(Bei einer bereits schon vor Tagen fertig bearbeiteten Fotoshow erscheint der Startmaker ganz normal.)

Ich benütze Fotos auf DVD 2013 Deluxe unnd Windows 7. Mein PC hat 64 Bitt.

Wer weiß Rat? Woran kann das liegen? Ohne Startmarker ist kein Weiterbearbeiten derFotoshow mehr möglich :-(

DANKE !!!!!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.03.2016 um 08:33 Uhr

Führe ein komplettes Windows-Update durch (auch optionale)! Ist das Problem damit nicht behoben, repariere die Installation mit der Programm-DVD.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.03.2016, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

4pfotenbande schrieb am 10.03.2016 um 11:25 Uhr

Lieber Bildermacher und FredW,

DANKE für Euere Hilfe !!!!!

Es geht wieder. Zwar kommen in der aktuell zu bearbeitenden Fotoshow jetzt bei jedem Bild der Fotoshow anklicken neue Startmarker, aber das ist mir egal ... denn das wichtigste ist, ich kann die Fotoshow jetzt wieder weiterbearbeiten. Und aus Neugier hab ich schon den nächsten Bilderordner für die nächste Fotoshow runtergeladen und ... JUCHU .... da geht alles wieder ganz normal.