Beim Import des Projektes/Fotoshow Fehlermeldung "Objekteintrag ist länger als physisches Sample"?

Meerwutz schrieb am 15.01.2009 um 18:34 Uhr

Da der Rechner (an dem das Projekt erstellt wurde) keinen DVD-Brenner besitzen, habe ich eine Sicherheitskopie erstellt (mit allen Medien).
Nun lässt sich der Import am anderen Rechner nicht vollständig durchführen.
Es kommt das Alert-Fenster "Objekteintrag ist länger als das physische Sample". Dieses lässt sich weder mit weiter noch abrechen noch schließen bearbeiten, so dass ich immer "Fotos auf CD /" abwürgen muss.

Ich habe bei den Musikdatei nur noch die mp3 Formate - alle anderen gelöscht.
Was kann ich sonst tun?
Ist super dringend - da wir es als Überraschungsgeschenk /-präsentation zum 18. Geburtstag haben wollen!

Kommentare

SSchultz schrieb am 16.01.2009 um 13:56 Uhr
Hi,

kann es sein, dass in dem Projekt Dateien verwendet wurden, die exakt den gleichen Dateinamen hatten?
Hier kommt es oft dazu, dass nur eine dieser Dateien in den Ordner der Sicherheitskopie kopiert wird und die anderen (weil gleicher Name) ausgelassen werden. Das führt beim laden dann zu Problemen.

Also falls das zutreffen sollte, die Quelldateien umbenennen, beim nächsten Laden des Projektes die neuen Dateien auswählen (das Programm sollte meckern, dass's die alten nicht findet) und die Sicherheitskopie erneut erstellen.

Hoffe, das ist die richtige Lösung.

LG