beim Rendern in 60 Fps geht das nicht....

batu-yenil schrieb am 31.01.2017 um 11:03 Uhr

ich will Das aufgenommene video in 60 fps rendern und es geht nicht obwohl das Video 60 fps hat also ich nimm es mit obs auf und es hat immer 60 fps und wenn ich in magix rendern will in 60 fps steht da es geht nicht etc. ich bräuchte hilfe ich muss das video auf 60 fps rendern. ich hab magix video deluxe 2016 premium. wie soll ich die einstellungen machen.

Kommentare

Markus73 schrieb am 31.01.2017 um 11:57 Uhr

Hallo!

Du bist hier in einem Anwenderforum. Wer hier schreibt, tut dies freiwillig und unbezahlt. Also bitte Geduld!

Wenn Dir niemand antwortet, könnte das auch daran liegen, dass Du Dein Problem nicht so wirklich verständlich geschildert hast. Niemand weiß, um welches Material es sich handelt, wie Du genau exportieren möchtest und was dann genau passiert.

Das Programm gibt Dir sicher eine konkrete Meldung aus und eben nicht "es geht nicht etc.". Wenn ich das lese, habe ich auch keine große Lust, Dein Problem zu "erraten", sorry.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 31.01.2017, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Adictib schrieb am 31.01.2017 um 18:02 Uhr

Hallo batu-yenil!

Erscheint eine Fehlermeldung?

Sollte der Export funktionieren, das fertige Video jedoch nicht 60fps haben probiere folgendes:
Hast du auf die Projekt-Einstellungen geachtet?
Beim Import wird dich in der Regel schon ein Dialog fragen, ob es "das Projekt anpassen" soll - dann wäre das Projekt mit den selben Paramentern wie dein Quell-Video (also zum beispiel 1080p60).
Im nachhinein kannst du das unter "Datei > Einstellungen... > Film..." im Register "Filmeinstellungen" unter Framerate: ändern. (Besser ist es aber, wenn die Framerate von vornherein stimmt und man sie nicht erst im nachhinein anpassen muss).
Sollte das soweit passen, kontrolliere vor dem Export, ob die richtige Framerate eingetragen ist.

Sollte es weiterhin Probleme geben, gib kurz bescheid.

(PS: Ich habe die Programm-Punkte bei mir in Video-Deluxe 2014 nachgeschlagen, ich gehe aber davon aus, dass sie in der 2016-Version gleich oder ähnlich heißen)