beim Schreiben der Projektdatei ist ein Fehler aufgetreten tritt auf bei :Sicherheitskopie Projekte und Medien in Verzeichnis kopiere

kunstelidor schrieb am 26.12.2010 um 20:10 Uhr

beim Schreiben der Projektdatei ist ein Fehler aufgetreten tritt auf bei :Sicherheitskopie Projekte und Medien in Verzeichnis kopiere und speichern. Speichern unter funktioniert. Ich habe Video pro X1.5  8.6.1.2 unter W7 64 bit  installiert  mit  Kompatibilitäsfunktion

Kommentare

kunstelidor schrieb am 27.12.2010 um 11:49 Uhr

das ist der Fehlertext beim Schreiben der Projektdatei ist ein Fehler aufgetreten

er tritt auf wenn ich die Funktion speichern oder Sicherheitskopie Projekte und Medien in Verzeichnis kopieren betätigen will. Ein speichern ist dann nicht möglich.

Ich denke dafür braucht es keinen Screenshot da ja nur der oben angeführte Text erscheint.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

kunstelidor schrieb am 27.12.2010 um 13:01 Uhr

Also es wurde kein Fehlercode angegeben, aber in der Tat habe ich die Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert und sie wurden ursprünglich mit XP erstellt.

Da ich meinen Rechner alleine benutze bin ich ja auch der Admin.

Kann es wirklich an den ursprünglich unter XP gespeicherten Dateien liegen?

kunstelidor schrieb am 27.12.2010 um 15:55 Uhr

Dank Deiner Hilfe komme verstehe ich langsam was vor sich geht.

Ich hatte meine Video Dateien auf eine externe Festplatte gespeichert um sie auf ein neues Notebook zu übertragen, da es ja auch mit neuem Betriebssystem ausgestattet ist.

Habe nun die Zugriffsrechte für mein Benutzerkonto geändert und juchu es funktioniert.

Vielen Dank