Beim Starten des Brennvorgangs bricht das Programm ab

Heiner-Dengel schrieb am 27.09.2021 um 15:33 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen ein Update für Video de Luxe Premium erhalten. Jetzt wollte ich ein Blue-Ray Film erstellen in ARCHVD Format. Ich habe folgende Version auf meinem Rechner: 21. 0. 1. 87 (UDPS) UG Code 84.63.KA2. Im Logifle zeigt er mir mehrere Errors ( ich kann die ganze Textdatei leider nicht mit den hier gebotenen Möglichkeiten einfügen. Ein wichtiger Text

heißt: No Importmodule for Image File. Kann mir da jemand helfen. Ich kann die komplette Logfilefehlerdatei auch gern per E-Mail zusenden. Vielen Dank mal vorab. Gruß Heiner Dengel

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.09.2021 um 15:37 Uhr

Im Logifle zeigt er mir mehrere Errors ( ich kann die ganze Textdatei leider nicht mit den hier gebotenen Möglichkeiten einfügen. Ein wichtiger Text

Man kann den Text aus dem LOG mit Strg+A komplett auswählen, mit Strg+C kopieren und hier dann im Editor mit Strg+V einfügen.

Das sind Computerbasics, die man kennen muss!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer