Ich bin Neueinsteiger und habe folgendes Problem. Wenn ich einen Film scheide, startet beim drücken der Play Taste der Film nicht an der Stelle des orangen Markers, sondern immer am Anfang. Was mache ich falsch?
Taste Y auf der Tastatur drücken, es öffnet sich die Programmeinstellung von Video deluxe.
Reiter "Wiedergabe" > rechte Seite ziemlich unten: "Verhalten Leertaste" > hier einen Haken setzen.
Ab sofort stoppt und startet der Abspielmarker an der Stelle an der er steht. Sowohl mit der Leertaste als auch mit dem Play-Knopf unter dem Vorschaumonitor.
Gruß
Robert
@geschi
..tja, die Guten sterben eben nicht aus.... (damit sind wir gemeint)
Robert
Nachtrag 08.01.2010 ca. 21.15 Uhr
Nachdem der Haken gesetzt wurde musst Du mit OK bestätigen. Hilft das nicht, dann sollte das Programm auf die Standartwert zurückgesetzt werden.
Leider hast Du nicht geschrieben welche Version Du nutzt.
Bei Video deluxe 16 findest Du die Funktion unter "Datei > Einstellungen > Prog. auf Standartwerte...."
Wenn das geschehen ist, erneut "Y" und Haken setzen.
Wenn es dann immer noch nicht läuft: laut um Hilfe rufen!!!
Übrigens: es gibt auch verschiedene Kurse zu diesem Thema. Einfach mal unter "Kurse & Termine" (oben in der blauen Leiste) nachsehen,
oder direkt unter filmtrainer.de.
Ich habe das selbe Problem und es geht nicht weg, habe den hacken schon gesetzt und auch den FIT gedrückt aber nichts hat geholfen!! was kann man noch machen? hatt irgendjemand noch eine Lösung?? wäre sehr dankbar.