Bekomme Website nicht hochgeladen mit Web Designer Premium 10 . Gehe ich auf Seite

fensterservice24 schrieb am 14.03.2015 um 17:33 Uhr

Wo liegt mein Fehler ? Habe die Seite komplett fertig im Programm Web Designer Premium 10. Gehe ich auf website veröffentlichen kommt folgendes "Kostenlose Webhosting Dienste sind für Ihr Konto noch nicht aktiviert. Website habe ich über magix.com angemeldet. Habe auch keinerlei ftp daten ???

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.03.2015 um 18:05 Uhr

du musst erst im Programm deine zugtangsdaten zu magix hinterlegen, bevor duhochladen kannst

BeRo schrieb am 14.03.2015 um 18:05 Uhr

Du musst Deine kostenlose Domain zumindest aktivieren, wenn du sie schon angelegt haben solltest.

Hier kannst Du eine kostenfreie Domain anmelden.

Und so kannst du sie aktivieren und Deiner Site zuweisen (klick)...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 14.03.2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

fensterservice24 schrieb am 14.03.2015 um 18:13 Uhr

wo geb ich das ein 

BeRo schrieb am 14.03.2015 um 18:20 Uhr

[...] wo geb ich das ein [...]

Am besten da...

Nun mal ganz im Ernst.

• Was genau hast Du nicht verstanden?
  • Worauf bezieht sich Deine Frage?
  • An wen ist Deine Frage gerichtet?

Wenn du in einem vollständigen Satz antwortest, kann Dir sicher geholfen werden.

Zuletzt geändert von BeRo am 14.03.2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓