du hast die Frage ja doch schon in der Öffenlichkeit....wieso hab ich die übersehen.
Okay ...erstmal die bilder für die Mitlesenden....
kann ich mit meinem MOX6 Instrumente im MM ansteuern oder brauch ich dazu das USB Keyboard das auch im Set zum MM angeboten wird ?
Grundsätzlich ja, Da dein MOX über Midi-Steuerung verfügt und MMM, deren Instrumente (VST) über Midi
spielbar sind. Dies bedarf aber über Wissen der Midi-Notation (Midi-Spuren erzeugen)
kann man generell Instrumente im MM selber spielen oder sind da nur vorgegebene, ich sag mal Sequenzen, hinterlegt die man nach Lust und Laune mischen kann ?
Sequenzen kannst du auch selbst erstellen...wie schon gesagt, eigene Midi-Spuren erzeugen.
kann ich mit den Sounds vom MOX6 Bsp.Abyss of the Sea direkt in den MM gehen und auf einer Spur aufnehmen um dann noch andere Instrumente aus dem MM Bsp.Gitarre dazu aufnehmen ?
ja eig schon. Dazu müsstest du wie gesagt, deine Mox-Instr über Midi spielen...und den audioausgang
deines MOX wieder aufnehmen. Es ist durchaus möglich, da dein MOX ne eigene Soundkarte besitzt,
diese in MMM einzustellen und somit direkt aufzunehmen.
zu guter letzt wäre denn der MM für mich die richtige Software oder lieg ich da völlig falsch ?
Anfangs ja....wenns nur um einfache Midi-Steuerung geht ....ja. (wie schon persönlich geschrieben)
Aber MOX kann mehr.....dazu brauchst du aber einiges an Wissen ... Thema Controller-Funktion,