Überarbeitung MP3 deluxe 19 Version 19.0.1.48

bodhran2 schrieb am 19.08.2018 um 02:20 Uhr

Hallo,

wann gibt es eine überarbeitete Version Ihrer Musikverwaltungssoftware oder gar MP3 deluxe 20. Es ist schade, das Programm ist bei mir seit 2 Jahren im Ruhestand, da seitens Magix keine Überarbeitung und Pflege stattfindet, wie z.B. freie Definition der Spalten anhand der Tags oder eine simple Änderung des Farbeschemas 'hell/dunkel' wie es bei den anderen Magix-Produkten möglich ist. Ganz zu schweigen von den Audio-Formaten wie FLAC (Free Lossless Audio Codec), WMA Lossless und ALAC (Apple Lossless Audio Codec).

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

deHoins schrieb am 23.08.2018 um 16:00 Uhr

Hallo bodhran2,

ich schieße mich deinen Wünschen an. Dieses PG ist mittlerweile wie das Wetter im April. Mal läuft es und

manchmal könnte es an die Wand klatschen. Das es dabei auch noch andere Programm im Hintergrund ausbremst, ist der Hammer.

Gruß

dH

Magix: mp3 deluxe 19

Prozessor: Intel® Core™ i7-6700K CPU (@ 4.00 GHz 4.00 GHz

RAM: 32.0 GB  Systemtyp: 64 Bit

Motherboard: ASUS Z170—Pro

Grafikkarte: Intel HD Graphics 530

Windows 10 - Home Version 64 Bit

Soundkarte: Realtek HD „Realtek RtkNGUI64“

Speicher RAM 32 GB

Festplatten: 1 x HDD 1 TB + 1 x SSD 250 GB + 1 x HDD 1 TB

deHoins schrieb am 24.08.2018 um 09:18 Uhr

Hallo Fred,

ich habe mich auf einen Thread bezogen der mit dem Titel: Programm ist sehr langsam und träge- bereits 2017 eingestellt wurde und an dessen Situation sich rein gar nichts geändert hat.

Wenn ein Rechner der u.a. mit Programmen bestückt ist, wo Ressourcen benötigt werden, die in einer ganz anderen und höheren Liga wie mp3 deluxe von Magix spielen und die ohne Murks laufen,

darf schon an der Fähigkeit der Programmierer gezweifelt werden, wenn man u.a. die Auflösung bzw. Skalierung extra umstellen muss, um in diesem PG zu arbeiten.

Oder legt man auf die Kundenzufriedenheit keinen Wert?

Wenn man was nicht in Griff bekommt, dann kneifen nur Schaumschläger. Bewahrheitet hat sich schon immer > Ehrlichkeit wert am längsten.

Was soll ich dir obendrein dazu beweisen? Glaubst du ich schreibe so etwas aus Langeweile? Oder möchte diese Firma in ein schlechtes Licht stellen? Da gibt es 1000 andere wunderbaren Dinge auf dieser Welt, mit denen ich meine kostbare Zeit auf Erden verbringe.

Es ist und bleibt ein Problem, das schon lange herumgeistert und sich nichts von geändert hat.

Mahlzeit

dH

Speicher RAM 32 GB

deHoins schrieb am 25.08.2018 um 15:34 Uhr

Ich geb´s auf!

Wenn die MA von Magix so wie es aussieht nicht einmal die Foren lesen, auf bekannte Probleme die es seit längeren gibt nicht reagieren und im Forum dazu mit User Katz & Maus gespielt werden soll, bin ich raus!

Eine Change für den Spruch „Die Hoffnung stirbt zu Letzt“ ist dazu gerade aus dem offenen Fenster geflogen.

dH

Speicher RAM 32 GB