Übertragungsproblem auf DVD silke71 schrieb am 23.02.2011 um 16:25 Uhr Ich habe meinen 3. Film mit Magix (wie die ersten auch) mit Untertiteln versehen. Aber bei Film Nr. 3 erscheinen sie nach dem Brennen auf DVD NICHT. Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 23.02.2011 um 17:42 Uhr vdl....................?????????typ + version? format? normalerweise gibt es ein fehlerprotokoll. stelle es hier ein. gruß Wisentanixe schrieb am 23.02.2011 um 18:37 Uhr Hallo, Silke 71, verstehe ich Dich richtig: Du hast in einem Projekt - bestehend aus 3 Filmen - Änderungen vorgenommen? Jetzt gelingt das Brennen nicht (mehr)? Liegen die Titel alle auf der gleichen Spur? Hast Du versehentlich am Beginn der Spur (links) das "M" aktiviert? Dann würde diese Spur eben einfach nicht wahrnehmbar sein. Vielleicht probierst Du es nochmals und wählst - weil Du Änderungen vorgenommen hast - "alles encodieren". Verwende DVD - RW zum Testen, das schont das Budget. Wenn das nichts hilft, dann so wie von marion51 gesagt. Gruß geschi schrieb am 23.02.2011 um 22:06 Uhr "Alles Encodieren" heisst das Stichwort. 1