Nun, es gibt "Standardschriftarten" wie. z. B. Arial, die auf jedem Rechner sind und die als Schrift im Web eingesetzt werden kann.
Dann gibt es (ich nenne es mal) exotische Schriftarten, von der man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass die auf jeden Rechner sind. Wenn man diese verwendet, und derjenige, der auf meine Seite kommt, hat diese Schriftart nicht auf seinem Rechner wird das mit etwas anderes ersetzt und sieht dann blöd aus.
Webdesigner hat diese Funktion wenn man den Text auf Gruppieren stellt. Habs selbst gefunden.
ich würde die schriftart als bitmap speichern bzw als png exportieren und wieder importieren. aber schau dir am besten mal die videos von magix an, dort ist sehr viel gut erklärt, auch zu deinen anderen fragen mit der navi-leiste etc.... schau hier in den link, da findest du bestimmt einige antworten >> link
ich nahm deshalb Bezug auf die Indexseite weil ein Such robot die Index Seite zuerst erfasst und bei zu vielen "Textbildern" (also kaum Schrift) nichts zu lesen hat was er verwenden könnte. Dies würde ihn veranlassen keine weiteren Seiten zu durchleuchten und Suchmaschinen wie google etc. hätte nichts über deine Seite zu verwerten was man über die Suche finden könnte.