Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.05.2016 um 06:49 Uhr

.. und noch ein Versuch! Hat hier wirklich niemand einen Tipp für mich? Danke! 

BeRo schrieb am 11.05.2016 um 11:55 Uhr

[...] Hat hier wirklich niemand einen Tipp für mich [...]

Ich spiele hier mal den "Advocatus Diaboli", indem ich (stellvertretend für andere Tippgeber) behaupte, dass Du die Antwort zu Deiner Frage selbst geben kannst.

Lösung des "Rätsels" = RTFM

Auch an anderen Stellen der Hilfedatei (und des Handbuchs) findest Du zu dem Thema ausführliche Infos.
Also: "Wer lesen kann..."

----------------------------------

Edit: 12:09 h

Ein Kommentar auf der oben verlinkten Website ist so köstlich, dass ich ihn hier einbinden muss. Jetzt wird klar, warum man Anleitungen unbedingt lesen sollte...

-----------------------------------------------------------------

Wichtige Hinweise in Anleitungen

Nicht nur im informationstechnologischen, sondern auch im allgemein technischen und sonstigen Bereich können Anleitungen Leben retten. Es gibt einige sehr wichtige Warnhinweise in Anleitungen, dessen Nichtbeachtung nicht nur für das Gerät, sondern auch dessen Nutzer gefährlich werden könnten. Man sollte daher die Anleitung immer vor der ersten Benutzung lesen, um schlimme Unfälle und/oder die Zerstörung des Produkts zu vermeiden. Dies könnten z. B. folgende Hinweise sein:

• Streichhölzer: Vorsicht: Brennbar
  • Dose Ravioli: Achtung: Nach dem Kochen ist das Produkt heiß.
  • Bügeleisen: Kleidung nicht während des Tragens bügeln.
  • Schlafmittel: Die Einnahme von Schlafmitteln kann Müdigkeit hervorrufen.
  • Fön: Nicht beim Duschen oder Baden verwenden.
  • Erdnussbutter: Achtung: Kann Spuren von Nüssen enthalten.
  • Kinderbuggy: Vor dem Zusammenklappen Kind entnehmen.
  • Fieberthermometer: Nach der rektalen Temperaturmessung sollte keine Messung im Mund durchgeführt werden.
  • Kettensäge: Es wird davon abgeraten, die laufende Säge mit der Hand anzuhalten.
  • Superman-Kostüm: Umhang nicht zum Fliegen geeignet.

--------------------------------------------------

Zuletzt geändert von BeRo am 11.05.2016, 12:09, insgesamt 3-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓