Hallo liebe Forummitglieder,
nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden meine Homepage etwas umzugestalten.
Die Seite könnt ihr hier ansehen:
www.stimmung-musik.de
Die Seite habe ich vor 2-3 Jahren erstellt.
An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass mir "Bildermacher" der ebenfalls Mitglied dieses Forum ist, mit der Grafischen Umsetzung sehr geholfen hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Was möchte ich nun verändern?
1.
Vom Design her bin ich soweit eigentlich zufrieden. Trotzdem bin ich am überlegen mir irgendwo Inspirationen holen zu können, was das Design speziell einer Musiker Webseite betrifft.
Habt ihr da Ideen oder Anlaufstellen?
2.
Neue Videos, Bilder und Demos.
Dies liegt natürlich nur in meiner Hand. Spezielles Equipment wird oder ist bereits besorgt.
3.
Die Integration mit Facebook ist mir ganz wichtig. Da ich mir nun auch eine spezielle Seite bei FB anlegen werde, sollen auch die Facebook Postings direkt in die Seite mit eingebunden werden.
Jetzt die Frage an die Profis hier in Board?
Ist das mit dem WebDesigner überhaupt umsetzbar?
Vorschweben würde es mir, wie es ein guter Kollege von mir umgesetzt hat.
Allerdings muss ich persönlich sagen, dass mir die Seite in einigen Teilen "sehr viel Text enthält". Das soll aber kein Kritikpunkt sein sondern ist meine persönliche Ansicht.
Seine Seite ist zu finden unter
www.thomasroecher.de
Wenn ihr ganz nach unten scrollt seht ihr die Facebook An/Einbindung. Das finde ich gar nicht schlecht.
Ich muss anmerken das die Seite von einer Firma erstellt worden ist. Ich möchte aber gerne weiter mit dem WebDesigner arbeiten um eben auch immer selbst Veränderungen vornehmen zu können.
Ich würde mir, wenn es nötig ist, natürlich auch den WebDesigner 12 Premium zulegen, sofern er die von mir oben genannten Möglichkeiten bietet. Momentan bin im Besitz der Version 11 Premium.
Freue mich über eure Beiträge und wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Jörg(i) :-)