Beta-Test Web-Designer 11

Sardinien schrieb am 04.02.2016 um 20:16 Uhr

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann der Beta-Test für den Webdesigner 11 endet? In diesem Fall muss ich auch mal meckern, obwohl ich das Programm sehr gerne nutze. Werbung mit der Online-Bearbeitung zu machen, finde ich ziemlich merkwürdig. Dafür gebe ich doch noch kein Geld aus. Hat jemand schon wirklich gute Ergebnisse zu melden? So etwas benötige ich unbedingt. Wordpress,Yoomla oder Typo 3 sind mir von der Gestaltungsmöglichkeit zu unflexibel. Dafür müsste man wirklich gut programmieren können. Die Templates erfüllen selten das, was man sich so vorstellt.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.02.2016 um 20:37 Uhr

Der Beta-Test für den WD 11 ist schon lange beendet. Das Programm ist bereits seit vielen Monaten auf dem Markt.

Markus73 schrieb am 04.02.2016 um 20:43 Uhr

Gemeint war vermutlich, dass die Online-Bearbeitungsmöglichkeit sich noch im Beta-Stadium befindet, obwohl damit geworben wurde / wird.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.02.2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Sardinien schrieb am 06.02.2016 um 16:32 Uhr

Hallo Markus, hallo Delphi,

ja genau! Ich meinte die Online-Bearbeitungsmöglichkeit. Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Gerade das ist ja offensichtlich eine entscheidende Veränderung, für die ich dann auch gerne wieder eine Update kaufen würde... wenn es dann ausgereift funktioniert.

Viele Grüße,