Betr. Magix Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe;Warum stürzt das Programm ständig ab bei der Erstellung eines Covers im Brennprogramm? Was kann ich tun, um die Abstürze zu verhindern?

alwinmusica schrieb am 07.12.2010 um 21:55 Uhr

Ich erstelle mit Magix 10 ein Projekt. Wenn ich fertig bin, gehe ich auf den Punkt Brennen. Danach erstelle ich mir ein Cover mit einigem  Schnick Schnack an Einstellungen ( Farbe, Schriftart, Musik, usw. ) Während dieser Phase schimiert Magix ab, mit dem Vermerkt, das die Datei DVDMAKER.dll nicht mehr funktioniert. Ich muss Magix über den Task Manager beenden. Alle Einstellungen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht gespeichert waren, sind hoffnungslos verloren. Kennt einer schon dieses Problem mit Magix 10 ?!

Wenn ja, bitte Hilfe, was muss man machen, das der Absturz nicht kommt ?!

Kommentare

marion51 schrieb am 10.12.2010 um 16:11 Uhr

mache mal folgendes:

wenn dein projekt fertig ist, exportiere auf deine festplatte in mpeg2

hast du nero?

wenn ja, brenne deine mpeg2 datei. was geschieht dann?

auch mit magix kannst du so vorgehen.

gruß

ginfis schrieb am 11.12.2010 um 11:17 Uhr

Derart viele User haben gleiche Probleme (plötzliche Abstürze, Animationen klappen nicht, Brennen ist erst gar nicht möglich). Meine Version10 brachte bisher nur Frust - und Magix ist - wie es scheint, ratlos und lässt einen hängen!

alwinmusica schrieb am 11.12.2010 um 16:33 Uhr

Danke an ginfis vom 11.12.2010 für die schnelle Antwort.

Deine moralische Unterstützung hat mich wieder aufgebaut, so dass wir MAGIX Fotos auf CD&DVD 10 Deluxer -

User hoffen können, dass "Unser Magix-Team" bald ein Update bringt, damit diese schon bekannten und auch noch bisher unbekannten Fehler behoben werden und man wieder mit Freude ein Projekt erstellen kann.

Der Frust zur Zeit ist nicht nur gross, er ist sehr gross! ! !