Betr.: Magix Video deluxe 17, Testversion

Wekrupan schrieb am 17.09.2010 um 10:02 Uhr

Habe mit der Testversion ein kleines Filmchen von 1 Minute Länge auf vier Spuren erstellt und eine AVCHD - Disk gebrannt. Bei der Wiedergabe in einem Blu-ray Player war leider nur das Video mit dem O-Ton in sehr hoher Qualität zu sehen, die Kommentarspur und die Musikspur wurden jedoch nicht wiedergegeben. Außerdem konnte ich die AVCHD-Disk nur ein einziges Mal herstellen. Weitere gebrannte AVCHD Disks wurden als nicht unterstütztes Format vom Player abgewieseen.

Meine Frage zur Kaufentscheidung: sind diese beiden Vorkommnisse verständliche Einschränkungen der Testversion, oder ist dies auf mein System zurückzuführen? Mir liegt daran dies vor einem Kauf des Programmes abzuklären. Erbitte hierzu eine Erklärung.

MfG Wekrupan.

Kommentare

geschi schrieb am 17.09.2010 um 12:06 Uhr

Das ist keinesfalls eine Testversionsneinschränkung, ich denke eher an einen Workflowfehler.

Du kannst bei VDL17 nur EINE Audiospur wiedergeben, nur das wir uns da nicht missverstehen, das Endprodukt ist eine AVCHD DVD oder eine BluRay mit einer Video- und einer Audiospur, deine Kommentare und deine Hintergrundmusik werden auf diese eine Spur zusammengemixt.

Verwende zum Brennen das passende Template.