Ich habe unter VDL 15 etwa 1,5h Film mit eingeschlossenen Fotos bearbeitet und mit Untertiteln sowie Musik und Kommentar unterlegt, teilweise wurde der Original-Ton erhalten.
Beim Umstieg auf die Testversion VDL 17 Plus musste ich feststellen, dass fast alle Einstellungen für Untertitel und Kommentare nicht mehr dem vorherigen Ergebnis in VDL 15 entsprachen. Besonders aufgefallen ist mir, dass die Untertitel, vorher in Arial 14p formatiert, plötzlich in Arial (immerhin) 93p formatiert sind. Warum?
Die bereits aufgesprochenen Kommentare waren plötzlich klangmässig unter aller Sau, vorher, bei VDL15 Premium wa das nicht der Fall.
Ich möchte nun, wie Ihr Euch denken könnt, nicht jeden einzelnen Untertitel und jeden einzelnen Kommentar umformatieren, habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, das global für den gesamten Film durchzuziehen. Ich möchte auch, wenn möglich meinme Kommentare "in einem Rutsch" verbessern.
Da hier in der Kommunitie sehr fähige und auch kreative Leute Antworten schreiben, wäre ich für eine Lösung meines vielleich kleinen Problems dankbar.
Ich danke im Voraus für die Hilfe bei meinem Problem,
der Rentner Armin