Produkt: Video deluxe 17 Plus Sonderedition
CPU: core i7
RAM: 6gb
DirectX: 11
Hallo,
Ich habe ein problem was mich in den wahnsinn treibt weil ich sowas noch nie hatte.
Ich bearbeite mit magix die videos VOB, Mpeg und Avi dateien in einem film mit übergeänngen und anderen effekten und auf dem fernseher werden an den stellen wo die effekte sind so verpixelt verschwommen kleine quadrtatte ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll angezeigt über die volle dauer des effektes.
Bitte Helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Hakob Gevorkjan
HIER IST DIE LÖSUNG: DANKE AN MAGIX!
1.
Bitte exportieren Sie das Video zuerst über "Datei > Film exportieren > Video als MPEG-Video". Verwenden Sie die Export-Voreinstellungen, welche Sie beim späteren Brennen auf DVD (Standard DVD PAL) oder Blu-Ray (HD Archiv PAL) benötigen.
Wenn dies gelingt, so öffnen Sie bitte ein neues Projekt und importieren den soeben exportierten Film.
Versuchen Sie nun den Film auf DVD bzw. Blu-Ray zu brennen.
Falls der Export abbricht und der Film nicht vollständig exportiert wird, so merken Sie sich bitte die Abbruchstelle der exportierten Datei und überprüfen den Film an der Abbruchstelle. An dieser Stelle wird etwas nicht in Ordnung sein und der Film sollte an dieser Stelle verändert werden. Entfernen Sie z.B. ein dort beginnendes Objekt und fügen es neu ein. Danach wird der Export wahrscheinlich normal durchlaufen und Sie können den Film nun efolgreich brennen.