Hallo,
ich habe folgende zwei Probeme, seit ich den Patch 16.0.2.49 installiert habe und es wieder deinstalliert habe, nach dem einige Übergänge durch das Update nicht mehr gepasst haben:
1. Wenn ich mein Projekt mit MPEG4 kodiere, dann bleiben alle Videosequenzen meiner Panasonic und der Gopro an den Stellen schwarz, über denen ein Text gelegt ist. In bereichen, wo kein Text ist, da ist das Bild zu sehen bei JPG tritt dieses Problem genauso wenig auf, wie, wenn ich in AVI oder WMV kodiere.
Media Info der Gopro:
Media Info der Panasonic:
2. Da mein Projekt mit dem Patch nicht mehr korrekt dargestellt wurde (Effekte und Übergänge stimmten nicht mehr) habe ich das Programm de-installiert und bis zur Vorherige Version neu installiert. Leider kommt das Freischaltungsfenster nicht mehr und das Programm hält sich für eine abgelaufene Testversion, jedoch läuft es noch - ich kann jedoch keine Blu-Ray brennen da die Testversion dies verweigert.
Im "Über" Menü steht folgendes:
Ich habe das Programm leider versäumt vorher zu deaktivieren.... Aber auch eine Deaktivierung über das Service Center lässt mich dieses Problem nicht lösen.
Hat einer Rat? So ist das Programm nicht brauchbar ... Ziemlich teurer Spass....
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich zwei MPEG-4-Codecs ausprobiert habe - sowohl den Standard als auch den von Mainconcept.