bild in bild collage bei fotos auf dvd MX deluxe

katrin schrieb am 18.08.2012 um 13:46 Uhr

hallo, 

in meiner neuen " fotos auf dvd MX deluxe sonderedition"  kann ich keine bild in bild collage erstellen. ich sehe zwar unter effekte den button, sehe die funktion auch unter effekte als menüpunkt, aber es stehen keinerlei vorlagen zur verfügung. auch läßt sich manuell nichts dergleichen erstellen  im forum gibt es beiträge, die bei der selben programmversion diese fuktion haben. der belndeneffekt bild in bild konnte ich per gratis download installieren. muss ich die bild in bild collage extra freischalten? oder ist das programm fehlerhaft installiert?

Kommentare

marion51 schrieb am 18.08.2012 um 14:08 Uhr

hast du eine downloadversion?

wenn ja mußt du dies separat herunterladen.

gruß

siehe:

katrin schrieb am 18.08.2012 um 14:15 Uhr

ja, ich hab die downloadversion.

danke für die antwort. ich such gerade nach dem richtigen paket. die überblendeffekte hab ich installiert. in welchem paket befindet sich die bild in bild collage?

grüße

marion51 schrieb am 18.08.2012 um 14:18 Uhr

ja, ich hab die downloadversion.

danke für die antwort. ich such gerade nach dem richtigen paket. die überblendeffekte hab ich installiert. in welchem paket befindet sich die bild in bild collage?

grüße

hallo katrin,

mußt du leider suchen. aus prinzip verwende ich keine downloadversion. gibt immer - zumindest bei mir, da ich z.b. keine schnelles internet habe - immer probleme. die boxversion bietet viele vorteile.

einfach kpl. punkt für punkt herunterladen.

gruß