Bildbearbeitung gelingt nicht

Elkina schrieb am 14.01.2009 um 21:52 Uhr
Mit der Bildbearbeitung in Fotos auf CD u DVD habe ich z.B. ein Bild mittels Titeleditor bearbeitet und einen Text eingefügt.
Es gelingt mir nicht, dieses als Bild zu speichern (z.B. wieder in "Eigene Bilder") um es evtl. als Email-Anhang zu versenden.
Gibt es eine Lösung.???
XP Prof
Danke "Weichkeks" für die Antwort. Soweit ok - dann ist das Bild gespeichert. Aber wie bekomme ich es dann z.B. auf den Desktop, um es evtl. einer Email anhängen zu können.
Ich habe bis jetzt das Bild mit "kopieren" und "einfügen" dahin gekriegt, aber es ließ sich nicht öffnen. ?????

Kommentare

SSchultz schrieb am 15.01.2009 um 15:45 Uhr
Hi,

du kannst, wenn du das bearbeitete Bild in der TimeLine hast, durch einen Rechtsklick die Optionen anzeigen lassen. Hier befindet sich "Fotos mit Effekten speichern". 

In dem Dialog danach solltest du auf "Umbenennen" klicken, damit du dir dein Originalbild nicht kaputt machst.

Hoffe, das ist das, was du suchst.

LG
SSchultz schrieb am 16.01.2009 um 11:31 Uhr
Hi,

das Bild liegt doch dann als JPEG vor. Also ein ganz normales Bild. Dieses sollte sich auch wie jedes andere Bild öffnen lassen.

Du kannst auch beim abspeichern durch Klick auf "Umbenennen" einen anderen Ordner zum speichern auswählen. Hier kannst du es also direkt auf den Desktop speichern.

Um ehrlich zu sein, hab ich nicht 100%ig verstanden, was genau jetzt das Problem ist. Ist das Bild an sich in Ordnung?

LG