Ich nutze Video Pro X 9.0. Wenn ich Bilder (JPEG) in das Storybord ziehe werden diese sowohl im Quell als auch im Zielmonitor mit kleinen Karros( wie ganz leichte Pixel dargestellt). Sieht man nur wenn man genau hinsieht fällt aber auf. Die Bilder sind im Original sehr gute Qualität. Filme im Storybord werden scharf dargestellt. Wenn ich den Film dann Konvertieren lasse z.B. als Videoshow PC in MPEG 2 oder 4 dann werden die Bilder im Film leicht unscharf. In VDL 2017 ist dies nicht der Fall. Ebenso in VDL 2014.
Ich nutze einen PC mit I5 3,4 Quad Core, 1 GB Grafikkarte Geforce TI 560 und 3 TB Festplatte mit 480 GB SSD in C.Windows 10 in der Version neuestes Update.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
2) Wenn ich einen Film in das Stoybord ziehe und die Tonspur separat bearbeiten möchte kann es sein,dass die Tonspur zusätzlich noch auf einer anderen Tonspur zu hören ist. Man kann diese aber nicht sehen und somit auch nicht löschen.(Nur durch stumm schalten der entsprechenden Tonspur kann der störende Ton, hört sich an wie Hall oder Echo, ausgeschaltet werden) Der Multicam Modus ist nicht eingeschaltet.
Auch hier wäre toll wenn mir jemand helfen könnte