Kommentare

msschultheis schrieb am 10.07.2009 um 13:11 Uhr
Hallo,
also du eine mögliche Ursache wäre das du über Ebenen die Bilder ausgeblendet hast. Das kannst du über dein Ebenen werkzeug kontrollieren und einfach alle Ebenen die du nicht benötigst löschen.
Hast du die komplette Seite schon hoch geladen? Denn im Vorschaufenster des Programms erscheint nicht immer alles.
Meinst du mit hochgeladen in das Programm geladen? Denn du solltest Bilder nicht auf einen Server laden und dann mit deiner Magix Seite verknüpfen, dies kann zu Fehlern führen deshalb ziehe die Bilder immer in dein Programm. Aber das hast du sicherlich auch gemacht.

Gruß Martin
Ehemaliger User schrieb am 10.07.2009 um 13:24 Uhr
Könntest du evtl. dein Programm genau definieren? Im Text hast du "Webdesigner" angegeben und beim Bezug den "Website Maker". Das sind 2 verschiedene Programme.
LG Heide

Warum ich hier gleich mit einem "MINUSPUNKT" in der Bewertung bestraft werde, weil ich nochmals nachgefragt habe, ist mir schleierhaft?! Hätte ich eine total falsche Antwort gegeben, würde ich das verstehen.
LG Heide

msschultheis schrieb am 10.07.2009 um 14:14 Uhr
Du findest im Web Designer die Ebenen funktion in der Oberen Leiste
du kannst sie über das Auge sichtbar machen und dann schauen welche du nicht brauchst und über die Rechte Maustaste löschen.
(ich hoffe die bilder gehen wenn nicht einfach anschreiben)

msschultheis schrieb am 10.07.2009 um 15:00 Uhr
Nein kann man leider nicht ich werde Magix eine entsprechende Anregung schreiben. Du kannst dir Foren oder Gästebücher gratis im internet erstellen und dann über ein rechteck im Programm -> rechte Maustaste -> Einstellungen -> Paltzhalter-> HTML Code
Eine Seite die das kann ist http://www.onetwomax.de/

Gruß martin