Welches Angebot des Website Makers hast du gewählt? Ich konnte im Free-Angebot gerade Bilder hochladen. Bekam auch keine Fehlermeldung oder Störungsinformation.
ich nutze das Website Maker Deluxe Angebot.
Soeben habe ich es nochmal versucht, kein Erfolg.
Mag das mit den Problemen zusammenhängen, die Windows 7 64 bit mit Flash hin und wieder hat?
Ob es beim Hochladen an dem Flash-PlugIn für den Browser (welcher ?) liegt, kann ich dir nicht sagen.
Ich vermute eher nicht.
Wie stellst du fest, das der Versuch ohne Erfolg blieb? Gibt es eine Meldung auf dem Monitor?
Bitte gib uns mehr Informationen als nur den reinen Umstand zu beschreiben. Damit kann man das Frage-Antwort-Spiel verkürzen und kommt vielleicht schneller zum Ziel - meinst du nicht auch.
Da ich in meinem Free-Account auch *.jpg Bilder hochladen kann (wird in der Liste aufgeführt), kam ich da gar nicht auf die erste Idee, das zu prüfen. Könnte aber der Grund der roten Balken _______ Fehler _________ sein.
Ehemaliger User
schrieb am 13.10.2012 um 08:55 Uhr
Ich verstehe dein Problem nicht so richtig. Wohin lädst du denn die Fotos hoch? In den Ordner "Eigene Medien" beim Website Maker dirket oder in dein Online Album?
So wie ich das verstehe, hat ontesoft Probleme Fotos in den Website Maker hochzuladen und nicht hier in der Community oder was willst du uns mit deiner Antwort vom 13.10.2012 um 9:09 Uhr sagen?
Nebenbei zum Bilder anhängen zu Fragen/Antwortenauf magix.info:
@Rosl, damit will ich sagen, dass man die Screenshots auch direkt in seine Frage oder Antwort auf magix.info laden kann. Das hat ontesoft wohl noch nicht gewusst oder übersehen. Aber es ist nur ein Hinweis, kein Muss.
Ja, und mir ist schon klar, wohin er seine Bilder hochladen will. Das ist ja auch in den 2 Bildern klar ersichtlich!