Kommentare

marboe schrieb am 01.09.2021 um 07:18 Uhr

@wreitz

Meine Bildlaufleiste unten ist verschwunden.

Du bist seit 11 Jahren Mitglied in diesem Forum ... magst du es vielleicht bitte nochmal etwas ausführlicher versuchen?

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098393/

Gruß marboe

P.S.: persönliche Daten wie eine Emailadresse haben in einem öffentlichen Forum nix verloren und wurden deshalb gelöscht.

wreitz schrieb am 01.09.2021 um 09:44 Uhr

Hallo, habe die neue Software installiert, dann ein neues Projekt angefangen, ging alles gut. Bis gestern, aufeinmal ist meine Bildlaufleiste unten nicht mehr vorhanden und es wurde alles über den Linken Rand hinausgeschoben. Kein arbeiten mehr möglich. Was ist geschehen?

marboe schrieb am 01.09.2021 um 19:32 Uhr

Ich bin mit deinen Angaben leider nicht in der Lage, das "Problem" nachzustellen. Somit habe ich keine Idee was da passiert ist. Sorry. Gruß Marboe

wreitz schrieb am 02.09.2021 um 01:06 Uhr

Habe den Fehler gefunden, wenn man die Bildlaufleiste ausschaltet ist Sie auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem Danke

BilderMacher schrieb am 02.09.2021 um 01:26 Uhr

Habe den Fehler gefunden, wenn man die Bildlaufleiste ausschaltet ist Sie auch nicht mehr vorhanden.

Damit nicht jeder suchen muss, hier die Stelle im Programm, wo "Scrollleisten anzeigen" aktiviert und deaktiviert werden kann.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.09.2021, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer