Ich habe aktuell Probleme bei Bildschirmaufnahmen (z.B. You Tube), da kein Ton aufgenommen wird. Das hat früher auf dem Rechner schon prima funktioniert. Ich habe alle Aufnahmequalitäten ausprobiert, ohne Erfolg. Neuestes Update installiert. Kann das mit der Installation des Pinnacle Writemasters / Instant CD/DVD-Starter zu tun haben? Betriebssystem XP Home, Magix Filme aud DVD 7.
Installiert und als Standardsound ist Realtec High Definition Audio Treiber eingestellt und wird auch in der Bildschirmaufnahmemaske von Magix angezeigt.
Die Aufnahmesteuerung in der Magix-Bildschirmaufnahmemaske ist allerdings ohne Funktion, auch bei Aktivierung des Vorschau-Buttons wird kein vernünftiger Aussteuerpegel angezeigt. Beim Anlicken des Aussteuerbuttons wird die Oberfläche des Realtec Players geöffnet, alle Kanäle sind an.
Mache ich nur etwas falsch und kann mir jemand weiterhelfen?
Installiert und als Standardsound ist Realtec High Definition Audio Treiber eingestellt und wird auch in der Bildschirmaufnahmemaske von Magix angezeigt.
Die Aufnahmesteuerung in der Magix-Bildschirmaufnahmemaske ist allerdings ohne Funktion, auch bei Aktivierung des Vorschau-Buttons wird kein vernünftiger Aussteuerpegel angezeigt. Beim Anlicken des Aussteuerbuttons wird die Oberfläche des Realtec Players geöffnet, alle Kanäle sind an.
Mache ich nur etwas falsch und kann mir jemand weiterhelfen?