Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche seit 2 Tagen in Ihrem „Dschungel“ nach Hilfemöglichkeiten zu meinem Problem. Das, veranlasst mich ein aufgeschobenes Projekt neu anzugehen. Es ist ein zur Hochzeit einer Enkelin mit dem auf Basis meiner Panasonic Lumix – AVDHC = mts Dateien zum Termin aufgenommenen Film. Den habe ich ergänzt mit einem aus den Effekten geholten Intro, mit einer Auswahl von jpeg- Fotos eines Fotografen, mit Musikfetzen aus Youtube-Videos und einigen CD-Einspielungen. So weit so gut, das erreichte Zwischenergebnis habe ich bereits meiner Frau und unserer Tochter von der Arbeitsfläche aus vorgespielt, wie gesagt, so weit so gut.
Gestern habe ich nun das Ganze noch einmal vorstellen wollen auf Vollbild mit katastrophalem Ergebnis. Das habe ich in dieser Form mit meinem Programm noch nicht erlebt. Das Intro ist nicht mehr vorhanden und ein korrekter Ablauf des Films angesichts ständiger Stockungen und komplettem Stillstand nicht mehr möglich.
Hier noch einmal zum genutzten Programm, das vielleicht bisherige Änderungen nicht gut verarbeitet hat: Innerhalb der letzten Monate habe ich mein Video de Luxe Premium mit der angebotenen Aufrüstung auf Version 2021 erweitert, aus besonderem Anlass eine mpeg4-Erweiterung (FULL Codec Upgrade -RES60617- Aktivierungscode: gelöscht)
dazugebucht, hieraus resultierte auch Ihre kürzlich gelöste Problem.
Mein Programm hat die Nr. P3-[gelöscht]
Unter meinen „Apps und Features“ sind heute folgende Versionen installiert:
06.09.2020 Version 17.0.1.128 -156 MB-
14.11.2020 Version 1.0.0.0 = Vorlagen und Effekte
05.04.2021 Version 20.0.1.80
Diese Angaben müssten Ihnen etwas sagen.
Nun – meine obigen Erfahrungen.
Ich habe mich eigentlich bisher geweigert, meine langfjährigen positiven Erfahrungen mit Magix über Bord zu werfen und mich ggf. auch einem Konkurrenz-Angebot anzuvertrauen. Und eigentlich will ich das auch nicht!
So erneuere ich meine kürzlich geäußerte Frage, ob Sie nicht bereit wären, mir als Kulanzlösung mit einer kompletter Programm-DVD (inkl. MPEG-4 -Erweiterung) zu helfen. Ich würde in der Lage sein, sämtliche ggf. störende Reste aus Vorversionen ( erbitte hierzu aktuelles Verzeichnis versteckter Ordner) vorher zu löschen und mit Premium 2021 neu anzufangen in der Hoffnung, mts- , mpeg4- und einzubeziehende jpeg- Bilddateien problemlos zu verarbeiten.
Und ggf. nur für Weiteres, gibt es eigentlich eine Update-Version von Video de Luxe Premium auf Video Pro???
Mit erneuter Bitte um wirksame Hilfe grüßt Ihr langjähriger Kunde (gelöscht)
Wolfgang Fehl
[entfernt]