Hier mein bereits schon einmal eingestelltes Problem erneut mit weiteren Details:
Der Import (nur kurzer) Videosequenzen misslingt in meiner CD&DVD Version 8.
- Tonspur i.O.
- Videospur zeigt nur ein paar "stehende" Bilder. Erstes Bild ist Grün. (Timeline)
Video-Codec: XviD ISO MPEG-4 war installiert (gem. Gspot) und wurde über HEISE nochmals neu geladen.
In CD&DVD Version 7 werden die Filme alle einwandfrei importiert.
Unterschied der Importmodule:
Version 8: (Version 8.0.0.16 C1) "Internal AVI Import" - unter Eigenschaften wird weder das Datei-Datum noch die Datei-Größe der importierten Videodatei angezeigt.
Version 7: (Version 7.0.3.1) "DV AVI Import Module" - alle Eigenschaften der importierten Videodatei werden angezeigt, alles funktioniert.
Im unterschiedlichen Importmodule vermute ich den Fehler!
Kann man das Importmodul ändern bzw. umschalten --
oder gibt es ander Lösungsvorschläge?
Danke für die Hilfe im Voraus!
ilius
Der Import (nur kurzer) Videosequenzen misslingt in meiner CD&DVD Version 8.
- Tonspur i.O.
- Videospur zeigt nur ein paar "stehende" Bilder. Erstes Bild ist Grün. (Timeline)
Video-Codec: XviD ISO MPEG-4 war installiert (gem. Gspot) und wurde über HEISE nochmals neu geladen.
In CD&DVD Version 7 werden die Filme alle einwandfrei importiert.
Unterschied der Importmodule:
Version 8: (Version 8.0.0.16 C1) "Internal AVI Import" - unter Eigenschaften wird weder das Datei-Datum noch die Datei-Größe der importierten Videodatei angezeigt.
Version 7: (Version 7.0.3.1) "DV AVI Import Module" - alle Eigenschaften der importierten Videodatei werden angezeigt, alles funktioniert.
Im unterschiedlichen Importmodule vermute ich den Fehler!
Kann man das Importmodul ändern bzw. umschalten --
oder gibt es ander Lösungsvorschläge?
Danke für die Hilfe im Voraus!
ilius