Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.08.2018 um 11:26 Uhr

Es gibt nun nicht nur eine Blende. Welche ist es denn, wo der Hinweis kommt, dass sie nicht eingefügt werden kann? Und auf welche Objekte soll sie eingefügt werden? Und kannst Du noch herausfinden welches Programm Du verwendest und wo der Hinweis erscheint?

Es ist nämlich sehr mühsam und zeitaufwendig, wenn man alle Fotostory-Programme von MAGIX installiert und testet wo nun der Fehler kommt. Wäre doch sicher einfacher man hat gleich das richtige am Wickel, oder?

Hast du es denn auch mal mit längeren Objekten versucht?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Herwartstein schrieb am 29.08.2018 um 13:14 Uhr

Ich habe die Photostory deluxe 2018 und das Blendenproblem habe ich nur zw. 2 Bildern. Das betrifft jede Blende die ich einfügen möchte. Die Anzeigendauer der Objekte habe ich schon bis auf 15 sec verlängert. Ergebnislos.

Ehemaliger User schrieb am 30.08.2018 um 12:33 Uhr

Vielleicht ist eine Lücke zwischen den 2 Bildern? Schiebe am besten mal beide Bilder im Timelinemodus testweise übereinander und ändere den Blendentyp dann.

Herwartstein schrieb am 31.08.2018 um 21:31 Uhr

Danke an alle für die Versuche zum Helfen, aber es führte leider nichts zum gewünschten Erfolg. Wo es nicht geht da geht es nicht. Ich habe mich damit abgefunden und es gibt zwischen einigen Bildern im Projekt keine Blende. Nochmals Danke.