Wie bekommen ich bei den Blenden - diesen eigenartige Lichtfleck weg - er ist jedesmal in einer anderen
Ecke !!
In welche Ecke hättest du den "Lichteffekt" denn gerne? Im Ernst. Ich jedenfalls, weiß nicht um was es eigentlich geht. Vielleicht wissen andere User hier mehr. Da wäre ein Screenshot und jede Menge Infos schon Hilfreich. Bitte Nachliefern.
.. wenn der Effekt sich öffnet, ist es kurz so, als ob ein kleiner Teil des Bilde - überbelichtet ist - diese Erscheinung, ist nicht auf dem ganzen Bilde - sondern nur begrenzt & kurz .. Bitte aber keine " Verscheißerung - ich bin ein alter Mann & beginne jetzt mit der Bildbearbeitung am PC .. danke .. & gruß ..
ps: kann man ein kleines Bild hier ins Forum - an die Nachricht anhängen ..
Bitte aber keine " Verscheißerung - ich bin ein alter Mann
Das sollte keine Verscheißerung sein, eher ein wenig Ironisch. Das gebe ich gerne zu. Das du ein "Alter Mann" bist hast du gesagt. Ich selber bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber Alt???.
Nun zu deiner Frage:
kann man ein kleines Bild hier ins Forum - an die Nachricht anhängen.
.. bei mir war es auch nicht so gemeint - ich bin immer schon glücklich, wenn der PC, ohne irgendwelche englischen Hinweisen, die ich nicht lesen kann , hoch fährt .. Ich werde jetzt malein Foto zurecht machen & dann mit nassen Hosen versuchen hoch zu laden .. Glück kann ich gebrauchen .. das Apdate habe ich gemacht - was " Reset " ist was was besonderes - ich habe das Programm geschlossen & neu gestartet nach cdem Apdate .. Gruß ..
Wie & wo habt Ihr diese ansehnliche dunkle Oberfläche eingestellt .. ? Gruß .. Kron19 ..
Die ist nicht eingestellt, sondern ist so.
Klicke mal auf sein bild und du wirst sehe, dass ein Screen vom Programm Videodeluxe 17 ist. Da ist die Oberfläche halt so.
Wißt Ihr, wie ich dieses Licht bei den Blenden weg bekomme ??
.. Gruß .. Kron19 ..
Leider nicht, da ich nicht mit dem Programm arbeite. Wenn jemand mit Fotos auf DVD 2014 arbeitet und dir helfen soll, dann wäre es aber gut, wenn er wüsste welche Blende du da verwendet hast.