Blenden für mehrere Fotos einrichten?

markus65 schrieb am 06.09.2009 um 18:49 Uhr

Hallo,

ich probiere gerade die Testversion von Fotos auf CD & DVD. Habe eine Fotoshow angelegt, in der fast alle Bilder durch Kreuzblende übergeblendet werden. Nun sind diese Blenden zum Teil verschwunden (es sei dahingestellt, ob durch Bedienfehler oder Programm-Bug). Wenn ich sie jetzt wieder einstellen möchte, wäre es schön, mehrere Bilder auf einmal einstellen zu können. Mit der Maus wird die Blende immer nur für ein Foto akzeptiert, auch wenn mehrere markiert sind. Der Befehl "Effekteinstellung - auf alle anwenden" (sofern der überhaupt das Problem beheben würde) scheitert an einer fehlenden Datei EffectSelectionDialog.ini. Deinstallieren und Neuinstallation hat nicht geholfen. Gibt es für dieses Problem Abhilfe? Sollte ich mir die Kosten für die Registrierung lieber sparen? Danke für Hilfe, markus65

Kommentare

geschi schrieb am 06.09.2009 um 19:18 Uhr
Hallo
Bug, , dann hättest du eine Sonderedition, was meinst du was da hier los wäre?
Das sehe ich nicht so, das man das nicht auf alle anwenden kann:

Blenden sind eben Blenden und KEINE Effekte.

markus65 schrieb am 06.09.2009 um 21:19 Uhr
Hallo geschi,

Danke für den Hinweis, das habe ich dort übersehen. Die Tatsache, dass Ihr alle so friedlich seid, hat mir ja die Hoffnung gegeben, dass das Problem bei mir liegt und dass ich getrost den Kauf des Programms wagen kann...

Gruß,
markus65