Blenden funktionieren nicht

HerrSchmitz schrieb am 24.02.2022 um 14:25 Uhr

Ich setze Magix Video Deluxe Premium nach Update von der Version 21 auf 22 nun in der Versionsnummer 21.01.119 ein. Seit dem Update funktioniert nur noch wenig und meine Videobearbeitung macht derzeit viel Frust und wenig Spaß .... So habe ich keine einzige Blende, die funktioniert - weder in der Vorschau noch im Projekt ...... Nachdem es in den Vorgängerversionen auf diesem Rechner problemlos lief, wird mir das Problem nicht klar - vor allem, dass der Fehler bereits mehrfach berichtet wurde und offenbar nun seit Monaten kein Update kommt, keine Hilfe, nichts .....??? - Bei importierten WAV-Dateien kann ich keine Wellenform erzeugen - der Dialog fehlt schlichtweg???

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.02.2022 um 14:41 Uhr

Hallo,

du schreibst gar nichts zu deinem Rechner, warum nicht? Die Hardware muss natürlich passen und kann nicht 3 bis 12 Jahre alt sein und man dann meinen - hat doch immer funktioniert.

Und welche der 13 Basic-Blenden funktioniert nicht - doch nicht alle, oder?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer