Hallo, mein Video deluxe 17 Plus spinnt. Ich musste schon öfter reparieren. Jetzt werden die erforderlichen Daten von CD nicht mehr gefunden. Ich möchte gerne das Programm de- und neu installieren. Ist das so ohne Weiteres möglich?
Das ist ein Bug, das neue Update sollte demnächst kommen, wenn du nicht das vorletzte Update noch hast, dann kannst du das vergessen, du hast dann die Urversion, das ist ein Sack voll Bugs.
Diese Blenden funktionieren nur auf Bilder nicht, auf Videos schon!!
Mein Tipp: in der Zwischenzeit Bilder als Videos exportieren und dann in die Timeline.
Das ist die Programm-Version, die bei der CD/DVD-Herstellung auf den Datenträger kommt. Wie bei jeder Software gibt es eine Auslieferungsversion. Installierst du Windows auf dem rechner neu, wird kurze Zeit später ein Hinweis angezeigt, dass es Updates gibt ... So ist das auch bei VDL. Du installierst eine Auslieferungsversion und in der Zwischenzeit gab es verschiedene Updates/Programmveränderungen/-verbesserungen. Aktuell ist Versions-Nummer: 10.0.9.2
Leider hat sich aber in diesem Update ein Programmfehler eingeschlichen, der dazu führt, dass man auf Bildobjekte wenige bis keine Blenden anwenden kann.
ich habe heute nochmal reparieren lassen und es hat geklappt.
Nein, da muss ich dich enttäuschen, die Fehler sind da, es gab ein kein neues Update!!
z.B. Blenden: Blättern und Wischen, auf Bilder angewendet.
Was heißt denn Urversion?
Alles das was auf der DVD ist, das ist die Urversion, ohne Update kannst du das vergessen, das ist ein Sack voller Bugs, am 1.Tag, als VDL17 herauskam, gab es schon ein Update, warum wohl.