das kann natürlich sein. Nur das feststellen können wir nicht, wenn wir keine Daten von Dir haben. Bitte mache deshalb die nötigen Angaben, die Du hier findest:
Beschreib mal bitte, wie Du vorgehst. Am besten geht es, indem Du zuerst die Clips in der Timeline ineinander schiebst, so bekommst Du eine Kreuzblende. Danach ziehst Du einfach die gewünschte Blende aus dem Mediapool auf diese Kreuzblende. Wie machst du das?
also ich schiebe die einzelnen videos aneinander und gehe dann ins feld unten links um zb ein flieger einzufügen und das geht nicht aber die einfache kreuzblende geht
Statt des Feldes unten links nutze mal die Möglichkeit, aus dem Mediapool die passende Blende per Drag and Drop auf den Überblendbereich zu ziehen - klappt das dann?
oh man ich bin schon weit über 60 jahre alt und solangsam überfordert es mich aber gut ich probier es trotzdem . Die Grafikkarte nennt sich AMD Radeon HD 7400 Series und ist 7 jahre alt und ich hoffe das es nun richtig war
Zur Grafikkarte kann dir sicher ein anderer hier was sagen. Der Grund meiner Nachfrage: ein Bekannter von mir hatte gleiches Problem mit Photostory und da war es die zu alte GraKa
Ich bin stolz auf mich denn ich habe es geschafft dank Korntunnel und dem klick den ich machen sollte wow bin ich gut . Ich danke dir nochmal dafür und ich habe festgestellt das ich doch nicht so blöd bin