Hallo Community,
ich bin schon am verzweifeln. Ich versuche einige Filme eines Geburtstag auf Blue Ray zu verewigen. ( mit video Deluxe 2015 )
Es klappt soweit auch alles, außer dass die Blue ray nirgends abspielbar ist. Zu meiner Vorgehensweise. Ich füge alle Filme hinzu, mache Übergänge etc. und gehe dann auf brennen.
Füge dann noch ein Menü hinzu ( ein Standard ) und bearbeite dort noch die Texte ( damit es zum Geburstag passt )
Wähle dann fürs brennen HD-Fernseher / Blue-Ray ( die Mitte ) aus. Meinen Brenner erkennt er sofort. Nun habe ich es mit MPEG-2 und bereits mit H.264 versucht. Er arbeitet dann ewig ( ungefähr 6 Stunden ) und bereitet den FIlm vor ( hoffe ihr verseht was ich meine ) und brennt dann.
Nach dann ewigen Zeiten ( ich lasse dies über Nacht laufen, daher weiß ich nicht wie lange genau ) brennt er den Film und sagt mir auch Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen.
Nun habe ich aber das Problem, dass kein Player den ich versuche und das waren schon eingige, den Film überhaupt starten. Ich vermute daher, dass ich irgendeine Einstellung falsch habe beim brennen.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache?
Vielen lieben Dank